Thomas Rühl
Usenet Poster
info@karle-kaepsele.de
Posted on:
Nov 20, 2007, 9:27 AM
Post #2 of 3
(80 views)
Shortcut
|
Hallo Rolf, wie im FS 2004 auch: im Explorer anklicken, welche raus sollen und dann ab in den Papierkorb. Vorher aber nachsehen, ob der flieger nicht über eine exe installiert worden ist und unter Programmen steht - da ist dann meist ein Deinstaller dabei, der alles sauber rausnimmt. Und hinterher, wenn die flieger weg sind, mit FlusiFix-Gauges-cleaner drübergehen, der nimmt dann einen evtl. Rest auch noch. Im FlusiFix gibt es doch fast zu allem und jedem die Option "standarzustand wiederherstellen". Das müsste auch für die Trimmung gelten. MfG Thomas EDPA Rolf D. Weinert schrieb: > Hallo- > ich habe im Laufe der letzten Monate so manchen Flieger für FSX > heruntergeladen, und so mancher davon war erbbärmlich ... Ich möchte nun > meine Flugzeugflotte bereinigen und Vieles einfach 'rausschmeissen - wie > macht man das am besten? > Frage 2: Habe versehentlich in Flusifix die Trimmung meiner Flieger > geändert- Ergebnis: Die Maschine heben beim Start die Nase steil hoch > und crashen. Wie kann ich die Flusifix-Trimmung rückgängig machen? > Danke für's Lesen, und Danke für Antwort > Rolf
|