Jürgen
Usenet Poster
juergen.jander@tiscali.de
Posted on:
Jan 8, 2008, 6:55 PM
Post #5 of 7
(438 views)
Shortcut
|
Hallo Kallisto, das deutet m. E. auf ein Grafikproblem hin und sollte eigentlich nicht an dem SP2 liegen, wenngleich es da auch Probleme mit dem DirectX geben kann. [Ich hatte ein ähnliches Problem mit Windwos Vista Home Premium. Nach Aufspielung des X-Packs (Acceleration Expansion Pack, welches auch das SP2 enthält) und einem kurz darauf neu installierten NVidia-Grafikkartentreiber (Version Dezember 2007) war mir beim FS-X der Rechner ein paar Mal eingefroren. Ich hatte dann den Treiber wieder entfernt und den alten aufgespielt und seitdem läuft's.] Probier doch mal noch andere Anwendungen außerhalb des FS-X, z.B. Videos und andere Spiele aus, die auf deinem Rechner sind, denn eigentlich zeigen sich Grafikprobleme gerne noch an anderen Stellen. Ich weiß zwar jetzt nicht, um welchen Grafiktreiber es sich bei deinem genau handelt und wann er herausgekommen ist, andererseits sollte man mit ganz frischen Treibern zunächst auch etwas vorsichtig sein. Probier doch auch mal, ob es vielleicht an einem Konflikt mit dem DirectX liegt. Lies mal dazu weiter unten die Beiträge von Heiner Glosemeyer und Rolf Weinert vom 22./23.12.07. Gruß Jürgen "Kallisto" <Kallisto@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag news:0CAFC761-56B0-4488-BFF7-DF537A9DD7E2@microsoft.com... > Hallo zusammen, > > nach der Installation des SP2 für FSX habe ich Stabilitätsprobleme im > Spiel. > Der Bildschirm friert ein, es ist keine Tastatur oder Maus-Aktion mehr > möglich. > > Grundsätzlich geht z.B. die "Sofortwiederholung" nicht mehr. Gibt es auch > solche Erfahrungen oder vielleicht auch eine Lösung? > > Nutze WIN XP mit SP2 und den neuen nVidia 7000er Treiber. > > Jens
|