"R.Weissenfels"
Usenet Poster
robbymg@aol.com
Posted on:
Aug 22, 2007, 4:18 PM
Post #3 of 3
(51 views)
Shortcut
|
"Rolf D. Weinert" <RDWeinert@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag news:B35206C7-E981-4E99-98B2-FC1606A6B7C2@microsoft.com... > ERGÄNZUNG: Bei dem angeführten Link bitte statt der Leerstellen jeweil ein > "_" eingeben, sonst klappt es nicht > > "Rolf D. Weinert" <RDWeinert@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag > news:FFF5D6C7-B3BA-4B86-B40D-0943F1FADD24@microsoft.com... >> Durch Zufall bin ich auf eine Internetseite gestossen, die für >> nvidia-Karten genaueste Vorschläge für die Grafikeinstellungen macht - >> habe es ausprobiert, meine Framerates sind von durchschnittlich 17 auf 35 >> gestiegen, obwohl ich mehr Verkehr eingestellt habe als vorgeschlagen - >> bin begeistert, weil auch die Darstellung super ist. >> Wer's mal probieren will, hier ist der Link: >> http://www.nzone.com/object/nzone_fsx_techtips.html >> Viel Erfolg damit - würde mich interessieren, ob's auch bei anderen so >> gute Verbesserungen zeigt! >> Rolf Weinert >> > Hey ho Rolf, ein fantastischer Tipp, das ist ja schon fast ein legendärer Tipp THX ! Framerate hat sich verdoppelt (im Mittel 40fps, max über 100 !!), hab sogar bei den dynamischen Sachen Luftfahrzeuge, Wasserfahrzeuge und Straßenfahrzeuge noch etwas höher eingestellt, funzt SUPER ! Mein System: Intel Dualcore 6600, NVidia 8800 GTS 384MB, 2GB RAM, P6N SLI MSI Mainboard ... Gruss ... Robert
|