Rapido-Trial@web.de
Usenet Poster
Rapido-Trial@web.de
Posted on:
Aug 25, 2007, 5:08 AM
Post #1 of 1
(38 views)
Shortcut
|
|
FSX InstallationsProblem (Produktinformation wird veröffentlicht)
|
Not logged in -
Reply
|
|
Hallo und HILFE ! ! ! Ich habe ein großes PROBLEM bei der Installation vom FSX. Ich Starte die Installation ganz normal wie sonst auch... lasse beide CD's durchlaufen und es gibt soweit keine probleme. Kurz nachdem die Installation alle datein im FSX verzeichnis angelegt hat gibt es ein abbruch bei dem Installationspunkt "Produktinformation wird veröffentlicht" Wehrend dessen werden wieder alle Daten aus dem FSX verzeichnis entfernt und dann kommt eine Meldung... Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen bevor FSX vollständig installiert werden konnte. Dann steht da noch das das System nicht verändert wurde und ich den FSX erneut Installieren soll Dieses Problem habe ich übrigens auch wenn ich die FSX Demo installieren will. am Ende der Installation genau an der selben Stelle die selbe Meldung. Eine Richtige Fehlermeldung bekomme ich NICHT. Ich habe Win XP prof. + SP2 drauf und der FSX war auch schonmal drauf und lief... Nur musste ich vor kurzem WindowsXP neu aufsetzen und seit dem habe ich dieses Problem mit dem FSX. Um Fragen vorzubeugen: Natürlich habe ich das SP2 wieder drauf gemacht... ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!! Ich verstehe nicht warum ich auf einem frisch aufgespielten System Installprobleme habe wo auf meinem letzten virenverseuchten System alles lief -.- ... Über HILFE wäre ich mehr als DANKBAR!!! Liebe grüße an alle FlusiFans, Rapido-Trial
|